Saison 2013/14

2013/14 Home Trikot
2013/14 Home Trikot

 

Spieler

Diego Contento

Hersteller

Adidas

Qualität

Formotion

Trikotgröße

7

FCB Wappen

gestickt

Adidas Logo

Streifen gummiert

Trikotwerbung

T Home gummiert

Adidas Streifen

aufgenäht

Patch linker Ärmel

filzartig erhaben

Patch rechter Ärmel / Brust

filzartig erhaben (alle)

Rückenflock

Nummer und Name gummiert

Höhe Rückennummer

25 cm

Wettbewerb

Champions League 2013/14

Status

Spielvorbereitet

Spiel

---

Datum und Ort

---

 

2013/14 Home Trikot
2013/14 Home Trikot

 

Diego Contento war von 2009 - 2014 in diensten des FC Bayern München. Er wechselte 2014 zu Girordins Bordeaux nach Frankreich. 2013 gewann er mit dem FCB das Quintuple bestehend aus Deutscher Meisterschaft, DFB Pokal, Champions League, UEFA Supercup, FIFA Klub Weltmeisterschaft. Außerdem Deutscher Meister und DFB Pokal Sieger 2010 und 2014, DFL Supercup Sieger 2010 und Deutscher B Junioren Meister 2007.

 

Recherche:

Die Champions League Vorrunde entfällt schon mal, da in diesen Spielen kein FIFA Klub WM Patch getragen wurde.

 

Achtelfinale 19.02.2014

FC Arsenal London - FC Bayern München 0:2 - CL Trikot blau

Diego Contento im Kader, jedoch ohne Einsatz.

 

Achtelfinale 11.03.2014

FC Bayern München - FC Arsenal London 1:1 - Home Trikot rot

Diego Contento nicht im Kader.

 

Viertelfinale 01.04.2014

Manchester United - FC Bayern München 1:1 - CL Trikot blau

Bänderdehnung von 31.03.2014 - 15.04.2014

 

Viertelfinale 09.04.2014

FC Bayern München - Manchester United 3:1 - Home Trikot rot

Bänderdehnung von 31.03.2014 - 15.04.2014

 

Halbfinale 23.04.2014

Real Madrid - FC Bayern München 1:0 - Home Trikot rot

Bänderdehnung erneut von 22.04.2014 - 25.04.2014

 

Halbfinale 29.04.2014

FC Bayern München - Real Madrid 0:4 - Home Trikot rot

Diego Contento nicht im Kader.

 

Welche Rückschlüsse kann man ziehen?

Das Trikot wurde am wahrscheinlichsten vorbereitet für das Halbfinale gegen Real Madrid am 23.04.2014. Am 22.04.2014 hat sich Contento eine erneute Bänderdehnung zugezogen! Das Viertelfinale vom 09.04.2014 gegen Manchester United könnte auch in Frage kommen. Contento hatte sich am 31.03.2014 eine Bänderdehnung zugezogen. Vielleicht hat man gehofft, das er am 09.04.2014 spielen kann!

 

(Quelle: Transfermarkt, Youtube)

 

2013/14 CL Trikot
2013/14 CL Trikot

 

Spieler

Daniel van Buyten - Belgien

Hersteller

Adidas

Qualität

Formotion

Trikotgröße

9

FCB Wappen

gestickt

Adidas Logo

Streifen gummiert

Trikotwerbung

T gummiert

Adidas Streifen

aufgenäht

Patch linker Ärmel

gummiert

Patch rechter Ärmel / Brust

gummiert / filzartig erhaben

Rückenflock

Verein, Nummer und Name gummiert

Höhe Rückennummer

25 cm

Wettbewerb

DFB Pokal 2013/14

Status

Spielvorbereitet

Spiel

Hamburger SV - FCB

Datum und Ort

12.02.2014; Imtech Arena Hamburg


2013/14 CL Trikot
2013/14 CL Trikot

 

Recherche:

Viertelfinale 12.02.2014

Hamburger SV - FC Bayern München 0:5 (0:2)

Daniel van Buyten war verletzte sich am 20.01.2014 am Knie, bis 26.01.2014 war er außer Gefecht. Es wurde zwar dieses Trikot für in Spielvorbereitet, er wurde aber als medizinische Vorsichtsmaßnahme nicht für den Kader nominiert. Van Buyten kam erst wieder am 15.02.2014 gegen den SC Freiburg zuhause zum Einsatz.

 

Besonderheit

Nur in diesem Spiel kam das CL Trikot im DFB Pokal zum Einsatz!

 

Spielsystem 4-2-3-1

 

Startaufstellung

Neuer, Rafihna, Boateng, Dante, Alaba, Lahm, Kroos, Robben, Thiago, Götze, Mandzukic

 

Ersatzbank

Starke, Contento, Müller, Pizzaro, Shaqiri, Schweinsteiger

 

Wechsel

Javi Martinez für Boateng 49 min.; Shaqiri für Thiago 64 min.; Schweinsteiger für Lahm 65 min.

 

Tore

0:1 Mandzukic 22 min.; 0:2 Dante 26 min.; 0:3 Robben 54 min.; 0:4 Manzukic 74 min.; 0:5 Mandzukic 76 min.

 

2013/14 CL Trikot
2013/14 CL Trikot

 

Spieler

Patrick Weihrauch

Hersteller

Adidas

Qualität

ClimaCool

Trikotgröße

L

FCB Wappen

gestickt

Adidas Logo

Streifen gestickt

Trikotwerbung

T gummiert

Adidas Streifen

aufgenäht

Patch linker Ärmel

ohne

Patch rechter Ärmel

ohne

Rückenflock

Verein und Nummer gummiert

Höhe Rückennummer

25 cm

Wettbewerb

Freundschaftsspiel FCB II

Status

Spielvorbereitet

Spiel

---

Datum und Ort

---


2013/14 CL Trikot
2013/14 CL Trikot

 

Das Trikot stammt aus einem Freundschaftsspiel des FC Bayern München II. Die Rückenummer 11 trug damals Patrick Weihrauch. Was man sagen kann die Größe L passt zu den Weihrauch Spielertrikots die ich im Internet auf Sammlerseiten recherchieren konnte ( Größe L oder 7). Das Spiel ist unbekannt, das Trikot gilt als Spielvorbereitet, aber könnte auch Matchworn sein, da die Spieler des FCB II meist nur 1 Trikot pro Saison bekommen.

 

Patrick Weihrauch spielt seit 2010 für den FC Bayern München II. Titel Deutscher Meister 2012/13 und 2013/14, DFB Pokal Sieger 2012/13 und 2013/14, Supercup Sieger 2012/13, Champions League Sieger 2012/13.

 

r Stand als Ersatzspieler oft im Kader der 1. Mannschaft, kam aber nie zum Einsatz! Patrick ist U Nationalspieler für Deutschland.

 

 

Bookmarks

Facebook ShareGoogle BookmarksTwitter

 

Kontakt:
Bernhard Sax

Walkersaich 9

84419 Schwindegg

Telefon:

auf Anfrage per E-Mail
 

E-Mail:

sax.bernhard(a)fcbayern-info.de