Saison 1994/95

1994/95 Home Trikot
1994/95 Home Trikot

 

Spieler

Mehmet Scholl (mehrere Spieler)

Hersteller

Adidas

Qualität

Equipment

Trikotgröße

L

FCB Wappen

filzartig flach

Adidas Logo

flach gummiert

Trikotwerbung

Opel filzartig flach

Adidas Streifen

aufgenäht

Patch linker Ärmel

ohne

Patch rechter Ärmel

ohne

Rückenflock

Nummer und Name filzartig flach

Höhe Rückennummer

21,5 cm

Wettbewerb

1. Bundesliga 1993/94 u. 1994/95

Status

Spielvorbereitet

Spiel auch getragen u. a.

FCB - Werder Bremen

Datum und Ort

17.06.1995, Olympia Stadion

 

1994/95 Home Trikot
1994/95 Home Trikot

 

Getragen wurde die "7" von mehreren Spielern, aber hauptsächlich berühmt wurde die sieben durch Mehmet Scholl. Dieses Trikotmodell kam in den Spielzeiten 1993/94 und 1994/95 zum Einsatz.

 

Die "7" 1993/94 getragen von Jan Wouters; Alexander Zickler; Marcel Witeczek; Olaf Thon; Mehmet Scholl; Dieter Frey; Michael Sternkopf.

 

Die "7" 1994/95 getragen von Mehmet Scholl; Mazinho; Jorginho; Alexander Zickler; Michael Sternkopf; Dieter Frey

 

(Quelle: Jahrbücher FC Bayern München)

 

 

Bookmarks

Facebook ShareGoogle BookmarksTwitter

 

Kontakt:
Bernhard Sax

Walkersaich 9

84419 Schwindegg

Telefon:

auf Anfrage per E-Mail
 

E-Mail:

sax.bernhard(a)fcbayern-info.de